Seit 10 Jahren - "Österlicher Dorfbrunnen"

Ostern 2017

Der SPD - Ortsverein Godramstein hat auch in diesem Jahr wieder den Dorfbrunnen in österlichem Glanz erscheinen lassen.

Seit 10 Jahren kümmert sich der Ortsverein unter Federführung der Vorsitzenden - Sonja Baum- Baur - um die jahreszeitgemäße Gestaltung des Brunnens auf dem Dorfplatz. Ob zu Ostern, im Herbst oder an Weihnachten – die Bürger Godramsteins oder die Besucher des größten Stadtdorfes von Landau sind immer hoch erfreut über den geschmackvollen Brunnenschmuck.

Die Mitglieder des Ortsvereins sehen diese Aktionen als wichtigen Beitrag

„Für dich. Für Sie. Für Godramstein.“

Bürgerinnen und Bürger, die sich künftig an diesen Aktionen ehrenamtlich beteiligen möchten, können sich bei Frau Sonja Baum- Baur unter der Telefonnummer 06341- 96 93 73 informieren.

Alle Termine öffnen.

21.04.2018, 20:00 Uhr Queichtal-Blues-Konzert mit SIXPACK in Godramstein
Veranstalter: KKV Kink´sche Mühle   Einlass ab 19:30 - Beginn um 20:00 Uhr …

Termine im Unterbezirk Südpfalz

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

12.04.2018 17:17 Interview mit Andrea Nahles in der Frankfurter Rundschau

12.04.2018 08:21 WebSoziCMS: neue Version 3.6. ab sofort aktiv

12.04.2018 08:17 Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden
Carsten Träger, umweltpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion, äußert sich zur aktuellen Debatte um die Kohle-Kommission. „Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden. Aufgaben von der Größenordnung wie der Ausstieg aus der Kohleverstromung nach dem Ausstieg aus der Kernenergie, löst man am besten im Konsens. Die SPD kann Strukturwandel, sie lässt die Kohlekumpels nicht ins Bergfreie fallen.