Sitzungen des Ortsvereinsvorstands

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

gerne möchten wir Sie einladen zu unseren öffentlichen Sitzungen, die einmal im Monat stattfinden.
Unsere Abbildung vermittelt einen Eindruck, wie die Gesprächsrunde rein äußerlich gestaltet wird.
Bei der inhaltlichen Gestaltung könnten Sie bestimmt einen wichtigen Beitrag leisten.
Kommen sie einfach zu unserem nächsten Treffen - jeweils am 2.Donnerstag im Monat in der Bahnhofstraße 35 ab 19.30 Uhr.

Nächstes Treffen am 12.April 2018

Die 1.Vorstitzende
Sonja Baum-Baur

Alle Termine öffnen.

21.04.2018, 20:00 Uhr Queichtal-Blues-Konzert mit SIXPACK in Godramstein
Veranstalter: KKV Kink´sche Mühle   Einlass ab 19:30 - Beginn um 20:00 Uhr …

Termine im Unterbezirk Südpfalz

19.04.2018 08:19 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

12.04.2018 17:17 Interview mit Andrea Nahles in der Frankfurter Rundschau

12.04.2018 08:21 WebSoziCMS: neue Version 3.6. ab sofort aktiv

12.04.2018 08:17 Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden
Carsten Träger, umweltpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion, äußert sich zur aktuellen Debatte um die Kohle-Kommission. „Die SPD muss operativ an der geplanten Kohle-Kommission beteiligt werden. Aufgaben von der Größenordnung wie der Ausstieg aus der Kohleverstromung nach dem Ausstieg aus der Kernenergie, löst man am besten im Konsens. Die SPD kann Strukturwandel, sie lässt die Kohlekumpels nicht ins Bergfreie fallen.