Mit Herz für die "Landauer Tafel"

Veröffentlicht am 21.12.2017 in Aktionen

Zum wiederholten Mal konnte eine Spende in Höhe von 250 € für die hilfsbedürftigen Menschen der "Landauer Tafel" übergeben werden. Eine gelungene Überraschung aus dem Erlös vom 10.Weihnachtsbasar in Godramstein, den der SPD-Ortsverein Godramstein am Freitag vor dem 1.Advent an der evangelischen Kirche in Godramstein veranstaltete .

von li. Gerd Findt u. Monika Burkhard (Vorstand Landauer Tafel), Sonja Baum-Baur (Vorsitzende des Ortsvereins) und Hans-Peter Baur sowie Wolfgang Vogt (Initiatoren vom SPD-Ortsverein Godramstein)

Alle Jahre wieder ......

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!