SPD Godramstein schmückt Dorfbrunnen zu Ostern

Veröffentlicht am 15.04.2019 in Ortsverein

Die SPD Godramstein hat auch in diesem Jahr den Brunnen zu Ostern geschmückt, wie die Vorsitzende Sonja Bau-Baur mitteilte. Am Samstag, 13. April haben die Mitglieder des SPD Ortsvereins dank der tatkräftigen Hilfe von Ehrenamtlichen den Brunnen in neuem Glanz erstrahlen lassen und selbstgenähte Ostereier angebracht. Baum-Baur und die Kandidatin der SPD Godramstein für den Stadtrat, Andrea Stalter, dazu: „Es ist mittlerweile zur Selbstverständlichkeit geworden, dem Dorfplatz ein jahreszeitliches Bild zu vermitteln. Eine kleine Tradition, die wir in den kommenden Jahren gerne fortsetzen möchten.“

Alle Jahre wieder ......

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin