Der Dorfbrunnen ist wieder "herbstlich"!

Aktionen

Den Dorfbrunnen erneut zu verzaubern , ließ sich der SPD Ortsverein Godramstein auch im Herbst nicht nehmen.... schon seit Jahren strahlt er immer wieder zu jeder Jahreszeit in neuem Kleid!
Stolz steht er oderhalb vom Dorfplatz und schaut Richtung der beiden Kirchen - wären da nicht einige Autos  auf dem Platz , die seine freie Sicht einschränken.
Die SPD Godramstein wird erneut den Antrag stellen: ,,Den Dorfplatz auch als Ruhe- und Besucherstätte zu gestalten und nicht nur für Blechlawinen".

Wir wünschen allen Godramsteinern noch eine schöne  Herbstzeit.

Gespendet wurde der Schmuck von Frau Syre und ihrem Partner. Besten Dank für die großzügige Spende.

Termine im Unterbezirk Südpfalz

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle