Wie schön kann Adventszeit sein ....

Aktuell

Das konnten die Besucher des Adventsmarktes der SPD Godramstein erleben, wie jedes Jahr am Freitag vor dem ersten Advent in Godramstein. Zahlreiche Besucher fanden sich ein, zu guten Gesprächen, bei guter Stimmung, Essen und Glühwein am offenen Feuer und weihnachtlichem Christbaumschmuck des Frauenvereins.

Auch der Bürgermeister Dr. Maximilian Ingenthron, der Ortsvorsteher Michael Schreiner, zusammen mit Vertretern der örtlichen Vereine zeigten ihre Unterstützung durch ihr Kommen. Dafür ein herzliches Dankeschön. Ein Extradankeschön geht an die fleißigen Handwerkerinnen, die zugunsten der „Landauer Tafel“ ihr Können unter Beweis stellten und einen Basar organisierten.

Der Erlös des Basars sowie ein Teil des Glühweinverkaufes geht als Spende an die „Landauer Tafel“. Sie soll hilfsbedürftigen Menschen gerade in der Weihnachtszeit zu einer kleinen Freude verhelfen.

Allen Besucher|innen des Adventsmarktes möchte der SPD-Ortsverein Godramstein ein herzliches Dankeschön aussprechen, verbunden mit den besten Wünschen zur Weihnachtszeit und das Jahr 2018.

Alle Termine öffnen.

19.01.2019, 11:00 Uhr Trauerfeier von Hans-Peter Baur

15.03.2019 RedHott
Eine Veranstaltung des "Kunst- und Kulturverein Kinck´sche Mühle Godramstein e.V."

Termine im Unterbezirk Südpfalz

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit

14.01.2019 16:46 Das rechtsextreme Netzwerk NSU 2.0 muss sofort aufgedeckt werden
In Hessen besteht der Verdacht auf ein rechtsextremes Netzwerk, ein NSU 2.0 – wie es sich offenbar selbst nennt. Dabei geht es auch um mögliche rechtsextreme Beamte innerhalb der Frankfurter Polizei. Eva Högl erhöht nun den Druck. „Die jetzt bekannt gewordenen neuen Fakten zum Frankfurter NSU-2.0-Skandal werfen ein zweifelhaftes Licht auf die polizeiinternen Aufklärungsprozesse. Dass der Kreis von