Wie schön kann Adventszeit sein ....

Veröffentlicht am 16.12.2017 in Aktuell

Das konnten die Besucher des Adventsmarktes der SPD Godramstein erleben, wie jedes Jahr am Freitag vor dem ersten Advent in Godramstein. Zahlreiche Besucher fanden sich ein, zu guten Gesprächen, bei guter Stimmung, Essen und Glühwein am offenen Feuer und weihnachtlichem Christbaumschmuck des Frauenvereins.

Auch der Bürgermeister Dr. Maximilian Ingenthron, der Ortsvorsteher Michael Schreiner, zusammen mit Vertretern der örtlichen Vereine zeigten ihre Unterstützung durch ihr Kommen. Dafür ein herzliches Dankeschön. Ein Extradankeschön geht an die fleißigen Handwerkerinnen, die zugunsten der „Landauer Tafel“ ihr Können unter Beweis stellten und einen Basar organisierten.

Der Erlös des Basars sowie ein Teil des Glühweinverkaufes geht als Spende an die „Landauer Tafel“. Sie soll hilfsbedürftigen Menschen gerade in der Weihnachtszeit zu einer kleinen Freude verhelfen.

Allen Besucher|innen des Adventsmarktes möchte der SPD-Ortsverein Godramstein ein herzliches Dankeschön aussprechen, verbunden mit den besten Wünschen zur Weihnachtszeit und das Jahr 2018.

Termine Ortsverein

Termine im Unterbezirk

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS

22.01.2022 15:14 REGIERUNG PACKT AN