Der Godramsteiner Dorfbrunnen erstrahlt wieder in weihnachtlichem Glanz

Veröffentlicht am 04.10.2018 in Aktuell

Für den SPD Ortsverein und seinen Mitgliedern ist es mittlerweile zur Selbstverständlichkeit geworden, dem  Dorfplatz ein jahreszeitliches Bild zu vermitteln.

In der Woche nach dem Totensonntag begann der SPD Ortsverein mit dem Weihnachtsschmuck.

In dieser Woche liefen auch die Vorbereitungen für das erfolgreiche Glühweinfest mit BASAR zugunsten der LANDAUER TAFEL.

Glühweinfest fand statt am 1.12.2018 ab 17 UHR im Finklerhof!

Alle Jahre wieder ......

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!