Großes Ereignis für den SPD Ortsverein in Godramstein.

Ortsverein

v.l.n.r. Alexander Schweitzer, MdL, Doris Ahnen, MdL, Andrea Stalter (Stadtratskandidatin 2019), Sonja Baum-Baur (Ortsvereinsvorsitzende Godramstein), Bürgermeiser der Stadt Landau, Dr. Maximilian Ingenthron

Besuch der rheinlandpfälzischen Finanzministerin Doris Ahnen und dem Fraktionsvorsitzenden der SPD Fraktion im Mainzer Landtag und Vorsitzenden der rheinlandpfälzischen SPD, Alexander Schweitzer, in Godramstein anläßlich der Übergabe der Architektenpreise innerhalb des Architektenwettbewerbs für den "Finklerhof" mit dem Motto:

"Mehr Mitte bitte".

Alle Termine öffnen.

19.01.2019, 11:00 Uhr Trauerfeier von Hans-Peter Baur

15.03.2019 RedHott
Eine Veranstaltung des "Kunst- und Kulturverein Kinck´sche Mühle Godramstein e.V."

Termine im Unterbezirk Südpfalz

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit

14.01.2019 16:46 Das rechtsextreme Netzwerk NSU 2.0 muss sofort aufgedeckt werden
In Hessen besteht der Verdacht auf ein rechtsextremes Netzwerk, ein NSU 2.0 – wie es sich offenbar selbst nennt. Dabei geht es auch um mögliche rechtsextreme Beamte innerhalb der Frankfurter Polizei. Eva Högl erhöht nun den Druck. „Die jetzt bekannt gewordenen neuen Fakten zum Frankfurter NSU-2.0-Skandal werfen ein zweifelhaftes Licht auf die polizeiinternen Aufklärungsprozesse. Dass der Kreis von