Ehrung langjähriger Mitglieder 2018

Veröffentlicht am 07.01.2019 in Ortsverein

Der SPD-Stadtverband Landau ehrte am 9. Dezember 2018 seine langjährigen Mitglieder aus den Ortsvereinen.

Als Laudator konnte unser ehemaliger Ministerpräsident Kurt Beck gewonnen werden. Im weihnachtlich geschmückten Dorfgemeinschaftshaus in Dammheim waren die zu Ehrenden sowie zahlreiche Gäste  und Freunde der Einladung gefolgt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Stadtverbands, Florian Maier,  stimmte Kurt Beck mit einer großartigen Rede die Anwesenden auf die Ehrungen ein. Nach der Begrüßung der 23 Neumitglieder und der Aushändigung ihres Parteibuchs, wurden die langjährigen Mitglieder geehrt.

Aus dem Ortsverein Godramstein wurde Rainer Keßler für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Kurt Beck stellte in seiner Rede nochmals die langjährige Treue zur SPD sowie die Aktivitäten von Rainer Keßler heraus und überreichte ihm die Ehrenuhrkunde.

Die Ortsvereinsvorsitzende Sonja Baum-Baur übergab Rainer Keßler als Anerkennung für die Aktivitäten im Ortsverein Godramstein ein kleines Präsent.

Nach der Ehrung fand noch an allen Tischen ein reger Austausch statt bevor sich die Teilnehmer mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel verabschiedeten.

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“