SPD Godramstein nominiert Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsbeiratswahlen und die Wahl zum Ortsvorsteher

Veröffentlicht am 07.03.2019 in Pressemitteilung

Am Donnerstag, dem 7. März hat die Godramsteiner SPD ihre Vertreterversammlung zur Nominierung der Kandidatinnen- und Kandidaten für die Kommunalwahl 2019 am 26.5.2019 durchgeführt.

Die Nominierungskonferenz hat eines ganz deutlich gezeigt: Die SPD in Godramstein ist eine einige Partei mit einem klaren Kurs und den richtigen Persönlichkeiten.

Im 1. Teil der Versammlung wurde Rainer Keßler als Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers in Godramstein mit 100%-iger Zustimmung bestätigt.

Teil 2. der Versammlung bestätigte die Bewerberinnen und Bewerber für die Kandidatur zum Ortsbeirat.

Die gewählten Kandidatinnen und Kandidaten:

1. Andrea Stalter
  2. Rainer Keßler
  3. Bianca Rebholz
  4. Peter Kern
  5. Michael Flick
  6. Hermann Schneider
  7. Markus Bantz
  8. Sonja Baum-Baur
  9. Sarah Baur
  10. Lisa Stuck
  11. Albrecht Steigner
  12. Wolfgang Vogt
  13. Gudrun Schnell
  14. Roland Ankner
  15. Gabriele Schilling

Rainer Keßler und die 15 gewählten Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat stehen für eine Politik, die mitten im Ort verankert ist. Sie wollen und werden dem Anspruch gerecht, für Godramstein zu stehen und Vertreter aller Bürgerinnen und Bürger zu sein.

Wir wählen eine neue Spitze.

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten

10.10.2019 21:45 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!
Wir handeln jetzt, damit Deutschland die Klimaziele erreicht. Für den Klimaschutz und für unsere Kinder, Enkel und Urenkel. Lange haben wir für ein Klimaschutzgesetz gekämpft. Dafür, dass Klimaschutz rechtlich verbindlich wird. Dafür, dass jeder Bereich genaue CO2-Einsparziele erfüllen muss – egal, ob Energiewirtschaft, Industrie, Verkehr, Gebäude, Landwirtschaft oder Abfallwirtschaft. Und dafür, dass es ein Sicherheitsnetz gibt, wenn