Info-Stand der SPD Godramstein

Ortsverein

Info-Stand der SPD Godramstein mit dem Fraktionsvorsitzenden Florian Maier und der Kandidatin der SPD Godramstein für den Stadtrat, Andrea Stalter

Am Samstag, 20. April, hatte die SPD Godramstein eingeladen zu interessanten Gesprächen zur Dorfentwicklung am Infostand beim Supermarkt. Die Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat freuten sich auf den Besuch der Godramsteiner Bürgerinnen und Bürger und standen für Anregungen und Informationen zur Verfügung. Sonja Baum-Baur: „Wir konnten unsere Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen und unser Programm zur Kommunalwahl, wie wir Godramstein in den kommenden fünf Jahren weiter entwickeln wollen.“

Unser Kandidat für die Wahl zum Ortsvorsteher

Unsere Kandidatin für den Stadtrat

Andrea Stalter

Kandidatinnen / Kandidaten für die Ortsbeiratswahl

25.05.2019 06:07 Jetzt SPD wählen! Für ein soziales Europa.
Wir wollen das freie, das starke und soziale Europa. Und klar sind wir auch im Kampf gegen Rechts. Die Konservativen sind es nicht. Mit ihrem Europa der Banken und Konzerne haben sie die Rechtspopulisten stark gemacht. Die SPD steht für ein Europa für die Menschen. Wir wollen: …das soziale Europa. Mit Mindestlöhnen, von denen man leben

24.05.2019 13:07 Nach May-Rücktritt: Neuwahlen, keine Hinterzimmer-Deals
Premierministerin Theresa May hat heute ihren Rücktritt angekündigt. Für Fraktionsvize Achim Post ist das ein lange überfälliger Schritt. Der Verhalten der konservativen Partei im Brexit-Prozess sei unwürdig. „Der Rücktritt von Premierministerin May ist überfällig, kommt aber viel zu spät. Mit ihrem nicht enden wollenden Starrsinn hat Theresa May einen politischen Scherbenhaufen angerichtet. Das Brexit-Chaos, das die

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten