Seit 10 Jahren - "Österlicher Dorfbrunnen"

Ostern 2017

Der SPD - Ortsverein Godramstein hat auch in diesem Jahr wieder den Dorfbrunnen in österlichem Glanz erscheinen lassen.

Seit 10 Jahren kümmert sich der Ortsverein unter Federführung der Vorsitzenden - Sonja Baum- Baur - um die jahreszeitgemäße Gestaltung des Brunnens auf dem Dorfplatz. Ob zu Ostern, im Herbst oder an Weihnachten – die Bürger Godramsteins oder die Besucher des größten Stadtdorfes von Landau sind immer hoch erfreut über den geschmackvollen Brunnenschmuck.

Die Mitglieder des Ortsvereins sehen diese Aktionen als wichtigen Beitrag

„Für dich. Für Sie. Für Godramstein.“

Bürgerinnen und Bürger, die sich künftig an diesen Aktionen ehrenamtlich beteiligen möchten, können sich bei Frau Sonja Baum- Baur unter der Telefonnummer 06341- 96 93 73 informieren.

Unser Kandidat für die Wahl zum Ortsvorsteher

Unsere Kandidatin für den Stadtrat