So vergeht die Zeit.

Veröffentlicht am 23.11.2021 in Pressemitteilung

Nach über 10 jähriger Tätigkeit als Vorsitzende des SPD Ortsvereins Godramstein wurde Sonja Baum-Baur am 13.11.2021 offiziell aus der Vorstandschaft verabschiedet mit ihr zusammen auch Andrea Stalter als 2. Vorsitzende und Michael Flick als Kassierer.

Thomas Flocken, der neue zweite Vorsitzende, übernahm die Abschiedsrede stellvertretend für Joshua Rößler, der urlaubsbedingt an der Verabschiedung nicht teilnehmen konnte.

Vom SPD Stadtverband Landau bestätigte Prof. Dr. Hannes Kopf, als stellvertretender Vorsitzender, die erfolgreiche Arbeit der Godramsteiner SPD in den zurückliegenden Wahljahren.

Die Abschiedsrede war voll des Lobes über die langjährige ehrenamtliche Arbeit von Sonja Baum-Baur für die Gemeinde Godramstein.

Auf ihre Initiative wurden die 30 km Geschwindigkeitsbegrenzungen in Godramstein diskutiert und Stück für Stück auch umgesetzt, so auch die Idee den Memoriamgarten auf dem Friedhof zu installieren und Wohnmobilstellplätze sowie die Befestigung des Sportplatzparkplatzes in den Haushaltsplan aufzunehmen, viele weitere Projekte sind noch in der Bearbeitung.

Sonja Baum-Baur bedankte sich für das großzügige Blumen- und Weinpräsent, so auch Andrea Stalter und Michael Flick als gewissenhafte Begleiter und Unterstützer der Vorstandschaft.

Die Motivation für das politische Amt ist und bleibt nach wie vor der Erhalt unserer wertvollen Demokratie und des demokratischen Zusammenlebens unserer Gesellschaft. Mit diesen Worten und einem großen Dankeschön an alle Mitglieder der Partei, sowohl den  passiven als auch den aktiven Mitgliedern, beendete Sonja Baum-Baur ihre Schlussrede.

Termine Ortsverein

Termine im Unterbezirk

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS

22.01.2022 15:14 REGIERUNG PACKT AN