„Im neuen Jahr wird alles anders“

Veröffentlicht am 01.01.2017 in Aktuell

Nach dem Motto „ Im neuen Jahr wird alles anders“ startet die SPD Godramstein mit mehr Bürgerbeteiligung in das Jahr 2017, denn:

Vielfältige Arbeiten warten in unserem Dorf auf fleißige Helfer und Unterstützer, es kündigen sich  große Feste an.

Der SPD Ortsverein Godramstein freut sich auf Ihre Meinung oder auch tatkräftige Unterstützung.

Haben Sie Anregungen zur 1250 Jahrfeier im Jahr 2017, so lassen Sie uns an Ihren Ideen teilhaben.

Schauen Sie doch einfach vorbei, wir freuen uns auf Sie -

Wir sind immer vor Ort in der Bahnhofstr. 35 in Godramstein

Im Namen des SPD Ortsvereins

Sonja Baum-Baur

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember