„Im neuen Jahr wird alles anders“

Veröffentlicht am 01.01.2017 in Aktuell

Nach dem Motto „ Im neuen Jahr wird alles anders“ startet die SPD Godramstein mit mehr Bürgerbeteiligung in das Jahr 2017, denn:

Vielfältige Arbeiten warten in unserem Dorf auf fleißige Helfer und Unterstützer, es kündigen sich  große Feste an.

Der SPD Ortsverein Godramstein freut sich auf Ihre Meinung oder auch tatkräftige Unterstützung.

Haben Sie Anregungen zur 1250 Jahrfeier im Jahr 2017, so lassen Sie uns an Ihren Ideen teilhaben.

Schauen Sie doch einfach vorbei, wir freuen uns auf Sie -

Wir sind immer vor Ort in der Bahnhofstr. 35 in Godramstein

Im Namen des SPD Ortsvereins

Sonja Baum-Baur

Wir wählen eine neue Spitze.

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

13.09.2019 18:50 René Röspel zu Roadmap für Forschungsinfrastrukturen

11.09.2019 19:59 Bildungsleistungen müssen weiterhin umsatzsteuerfrei bleiben
Die Bundesregierung hat vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Lothar Binding, Finanzfachmann der SPD-Fraktion, beruhigt: Bildungsangebote werden dadurch nicht teurer. „Alle Bürgerinnen und Bürger müssen Zugang zu Bildung und Teilhabe an lebenslangem Lernen haben. Deswegen unterliegen Bildungsleistungen grundsätzlich nicht der Umsatzsteuer. Die Bundesregierung hat jetzt vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Die Sorgen der