„Im neuen Jahr wird alles anders“

Aktuell

Nach dem Motto „ Im neuen Jahr wird alles anders“ startet die SPD Godramstein mit mehr Bürgerbeteiligung in das Jahr 2017, denn:

Vielfältige Arbeiten warten in unserem Dorf auf fleißige Helfer und Unterstützer, es kündigen sich  große Feste an.

Der SPD Ortsverein Godramstein freut sich auf Ihre Meinung oder auch tatkräftige Unterstützung.

Haben Sie Anregungen zur 1250 Jahrfeier im Jahr 2017, so lassen Sie uns an Ihren Ideen teilhaben.

Schauen Sie doch einfach vorbei, wir freuen uns auf Sie -

Wir sind immer vor Ort in der Bahnhofstr. 35 in Godramstein

Im Namen des SPD Ortsvereins

Sonja Baum-Baur

Termine im Unterbezirk Südpfalz

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“